Jens Schmitz, Fraktionsvorsitzender der AfD Fraktion im Emsland, Ratsherr Stadt Papenburg

AfD Fraktion im Emsland stellt Antrag „Schülerticket“ zur Kreistagssitzung am 01.04.2019

 

Nein, kein Aprilscherz !

Die AfD-Kreistagsfraktion im Emsland hat sich in ihren Sitzungen schon dieses Themas angenommen.

Daher haben wir zur nächsten Kreistagssitzung einen entsprechenden Antrag eingereicht.

AfD-Antrag vom 17.03.2019

Vor ca. 2 Std. hat die Landratsbewerberin der SPD, Frau Vanessa Gattung, ebenfalls diesen Vorschlag gemacht.

Unser Antrag wurde gestern, am 18. März 2019 um 18:13 Uhr, von der Verwaltung an alle Fraktionsvorsitzenden des Kreistages verschickt, auch an die SPD!

Wenn die SPD nun unseren Antrag aufgreift, so mag es uns Recht sein, denn nun wird die SPD Farbe bekennen müssen!

Entweder sie stimmt unserem Antrag zu, oder sie läßt ihre Landratskandidatin unglaubwürdig aussehen.

Wir hoffen darauf, dass die SPD mit anderen Fraktionen unserem Antrag zustimmt.

Das wäre nicht nur ein Erfolg für die AfD-Kreistagsfraktion, sondern auch ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Wohl des Bürgers ist wichtiger, als ein Streit zwischen Parteien!

Quelle: Vanessa Gattung (SPD) auf FB
https://scontent.fbre2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/55591756_2400125140223600_2552350887641088000_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeHdcTOoJx1zSxJhrhyBE-UTD2LwB4vl3GnMuicwz-SudF_C0rWodtps6bfts8sp8NCsU5esywgHCaxyU2QWNnJMvZss5lDCCJsQ0EQRHCdcUA&_nc_ht=scontent.fbre2-1.fna&oh=b6da1e2a2bc54f430f2448ca23ce5874&oe=5D0A2442